Antonhy ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Réalisé par Antony•Remplissage ongles
Snake Eyes•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Die Pflege der Manicure war wunderbar, der Lack der aufgetragen wurde blätterte innert 5 Stunden an, so dass ich abends keine lackierten Nägel mehr hatte. Das darf nicht passieren.
Réalisé par Vani•Manucure
Franzisca•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Anthony ist sehr sympathisch und arbeitet sehr genau sowie behutsam
Réalisé par Antony•Remplissage ongles
Lorena•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Bei meinem letzten Termin war es deutlich sauberer als vorher, es wurde auch die Nagelhautzange vor dem Gebrauch desinfiziert. Jetzt sollten sie nur noch eine neue Nagelfeile bei jeder Kundin benutzen, dann wäre es noch besser.