Kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Team. Es wird sehr professionell und hygienisch gearbeitet.
Réalisé par Ylyn•Autres extensions d’ongles et rallongements
Christine•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Gelnägel mit Farbe aufgefüllt. Ich war bei Anna. Sie ist SUPER, fragt mehrmals nach, arbeitet sehr genau, ist sehr offen und freundlich. Bin happy mit dem Ergebnis!
Réalisé par Martin•Ongles en gel
Flavia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch hier. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, und die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet.
Réalisé par Pimkie•Autres extensions d’ongles et rallongements
Irina•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Mein besuuch bei The Nail Shop war erine rundam wunderable erfahurung . Das team hat much herzlich empfangen und dich hherrvorragend um mich gekummert
Réalisé par Ylyn•Remplissage ongles
Laura•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Bin bei The Nail Shop regelmäßig und sehr zufrieden! Sehr gut die Nägel gemacht. Geht jedes Mal auf meine Wünsche ein:)! Absolut empfehlenswert!