Kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Team. Es wird sehr professionell und hygienisch gearbeitet.
Trattamento effettuato da Ylyn•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Christine•circa un anno fa
Recensione verificata
Gelnägel mit Farbe aufgefüllt. Ich war bei Anna. Sie ist SUPER, fragt mehrmals nach, arbeitet sehr genau, ist sehr offen und freundlich. Bin happy mit dem Ergebnis!
Trattamento effettuato da Martin•Unghie gel
Flavia•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch hier. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, und die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet.
Trattamento effettuato da Pimkie•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Irina•circa un anno fa
Recensione verificata
Mein besuuch bei The Nail Shop war erine rundam wunderable erfahurung . Das team hat much herzlich empfangen und dich hherrvorragend um mich gekummert
Trattamento effettuato da Ylyn•Ritocco unghie
Laura•circa un anno fa
Recensione verificata
Bin bei The Nail Shop regelmäßig und sehr zufrieden! Sehr gut die Nägel gemacht. Geht jedes Mal auf meine Wünsche ein:)! Absolut empfehlenswert!