kevin war sehr genau und schneell, ging auf meine wünsche ein und arbeitete sehr sauber
Réalisé par Kevin•Remplissage ongles
Liridona•il y a 5 jours
Avis vérifié
Neuer Salon wirklich sehr schön. Habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, dieses mal leider nach nicht einmal zwei Wochen ist mir ein Nagel abgebrochen. Komme aber trotzdem gerne wieder
Réalisé par Kevin•Remplissage ongles
Deb•il y a 5 jours
Avis vérifié
Finde die Arbeit den Angestellten sehr gut, auf die andere Seite sind die Gesichter sehr unsympathisch leider. Mann hat „Hemmungen“ sich zu äußern weil ihre Reaktion so unfreundlich ist. Nicht alle aber die die es sind bestimmen den Resultat.
Réalisé par Tina•
Remplissage onglesVoir plus...
Sladjana•il y a 5 jours
Avis vérifié
Super service und sehr gute Arbeit gemacht
Réalisé par Christin•Remplissage ongles
Lia•il y a 6 jours
Avis vérifié
Sehr schneller und gut gemachter Service, empfehlen