Richtig tolle Maniküre bei Christin! Sie hat das wirklich super gemacht und meine Nägel sehen fantastisch aus. Große Empfehlung – ich komme ganz bald wieder!
Réalisé par Christin•Manucure
Özlem•il y a 7 jours
Avis vérifié
Christin und ich mussten uns zuerst in der Kommunikation etwas finden, aber dann hat alles super geklappt. Sie ist enorm effizient und arbeitet genau und sauber. Ich lasse mir die Nägel seit fünf Jahren in einem anderen Studio machen, aber so zufrieden war ich noch nie. Ehrlich!
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr!
Réalisé par Christin•Remplissage ongles
Julia•il y a 8 jours
Avis vérifié
Saubere und effiziente Arbeit, die Pedicüre war echt top.
Réalisé par Kevin•
Remplissage onglesVoir plus...
Hristina•il y a 9 jours
Avis vérifié
Es war sehr schnell! Und Tina war sehr freundlich!
Réalisé par Tina•Remplissage ongles
Emilia•il y a 9 jours
Avis vérifié
Schneller service, meist gut aber auch schon nicht ganz perfekt
Preisleistung gut