kevin war sehr genau und schneell, ging auf meine wünsche ein und arbeitete sehr sauber
Behandelt von Kevin•Nägel auffüllen
Liridona•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neuer Salon wirklich sehr schön. Habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, dieses mal leider nach nicht einmal zwei Wochen ist mir ein Nagel abgebrochen. Komme aber trotzdem gerne wieder
Behandelt von Kevin•Nägel auffüllen
Deb•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finde die Arbeit den Angestellten sehr gut, auf die andere Seite sind die Gesichter sehr unsympathisch leider. Mann hat „Hemmungen“ sich zu äußern weil ihre Reaktion so unfreundlich ist. Nicht alle aber die die es sind bestimmen den Resultat.
Behandelt von Tina•
PedicureAlle anzeigen
Sladjana•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super service und sehr gute Arbeit gemacht
Behandelt von Christin•Nägel auffüllen
Lia•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und gut gemachter Service, empfehlen