kevin war sehr genau und schneell, ging auf meine wünsche ein und arbeitete sehr sauber
Trattamento effettuato da Kevin•Ritocco unghie
Liridona•5 giorni fa
Recensione verificata
Neuer Salon wirklich sehr schön. Habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, dieses mal leider nach nicht einmal zwei Wochen ist mir ein Nagel abgebrochen. Komme aber trotzdem gerne wieder
Trattamento effettuato da Kevin•Ritocco unghie
Deb•5 giorni fa
Recensione verificata
Finde die Arbeit den Angestellten sehr gut, auf die andere Seite sind die Gesichter sehr unsympathisch leider. Mann hat „Hemmungen“ sich zu äußern weil ihre Reaktion so unfreundlich ist. Nicht alle aber die die es sind bestimmen den Resultat.
Trattamento effettuato da Tina•
PedicureMostra tutto…
Sladjana•5 giorni fa
Recensione verificata
Super service und sehr gute Arbeit gemacht
Trattamento effettuato da Christin•Ritocco unghie
Lia•6 giorni fa
Recensione verificata
Sehr schneller und gut gemachter Service, empfehlen