Richtig tolle Maniküre bei Christin! Sie hat das wirklich super gemacht und meine Nägel sehen fantastisch aus. Große Empfehlung – ich komme ganz bald wieder!
Behandelt von Christin•Manicure
Özlem•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Christin und ich mussten uns zuerst in der Kommunikation etwas finden, aber dann hat alles super geklappt. Sie ist enorm effizient und arbeitet genau und sauber. Ich lasse mir die Nägel seit fünf Jahren in einem anderen Studio machen, aber so zufrieden war ich noch nie. Ehrlich!
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr!
Behandelt von Christin•Nägel auffüllen
Julia•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Saubere und effiziente Arbeit, die Pedicüre war echt top.
Behandelt von Kevin•
PedicureAlle anzeigen
Hristina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schnell! Und Tina war sehr freundlich!
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Emilia•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller service, meist gut aber auch schon nicht ganz perfekt
Preisleistung gut