Richtig tolle Maniküre bei Christin! Sie hat das wirklich super gemacht und meine Nägel sehen fantastisch aus. Große Empfehlung – ich komme ganz bald wieder!
Trattamento effettuato da Christin•Manicure
Özlem•7 giorni fa
Recensione verificata
Christin und ich mussten uns zuerst in der Kommunikation etwas finden, aber dann hat alles super geklappt. Sie ist enorm effizient und arbeitet genau und sauber. Ich lasse mir die Nägel seit fünf Jahren in einem anderen Studio machen, aber so zufrieden war ich noch nie. Ehrlich!
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr!
Trattamento effettuato da Christin•Ritocco unghie
Julia•8 giorni fa
Recensione verificata
Saubere und effiziente Arbeit, die Pedicüre war echt top.
Trattamento effettuato da Kevin•
PedicureMostra tutto…
Hristina•9 giorni fa
Recensione verificata
Es war sehr schnell! Und Tina war sehr freundlich!
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Emilia•9 giorni fa
Recensione verificata
Schneller service, meist gut aber auch schon nicht ganz perfekt
Preisleistung gut