Wartezeit! Musse wieder lange warten. Der Herr der meine Füsse lackiert hat,konnte kein Deutsch. Das Sprechen anderer sprache untereinander ist nicht vorteilhaft für die Kundschaft. Jedesmal denkt man,sie lästern über einem.
Réalisé par Anna•Vernis semi-permanent pieds
AS•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Sehr schnelles und nettes Service
Réalisé par Victo•Remplissage ongles
Eszter•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Sehr gut
Réalisé par Victo•Ongles en gel
Katherine•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Immer gerne wieder. Sehr professionell und freundlich.