Wartezeit! Musse wieder lange warten. Der Herr der meine Füsse lackiert hat,konnte kein Deutsch. Das Sprechen anderer sprache untereinander ist nicht vorteilhaft für die Kundschaft. Jedesmal denkt man,sie lästern über einem.
Behandelt von Anna•Gel Pedicure
AS•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelles und nettes Service
Behandelt von Victo•Nägel auffüllen
Eszter•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Victo•Gelmodellage
Katherine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder. Sehr professionell und freundlich.