Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2171 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Good services
immer top! aceyl halten gut 3 wochen wenn nicht mehr bei natur!
Meega happy mit dem Ergebnis von Anna Komme gerne wieder zu ihr
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Das Team war freundlich und professionell, und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Es wurde sauber und hygienisch gearbeitet, und meine Wünsche wurden genau umgesetzt. Die Nägel sehen wunderschön aus. Besonders gefallen hat mir die ruhige Atmosphäre und die sorgfältige Arbeit. Ich komme gerne wieder und kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich war wie immer sehr zufrieden. Victo ist super!!
13
1
13
14
15
318
15