Trattamento effettuato da Anna•Pedicure semipermanente
Anna•circa un mese fa
Recensione verificata
Wartezeit! Musse wieder lange warten. Der Herr der meine Füsse lackiert hat,konnte kein Deutsch. Das Sprechen anderer sprache untereinander ist nicht vorteilhaft für die Kundschaft. Jedesmal denkt man,sie lästern über einem.
Trattamento effettuato da Anna•Pedicure semipermanente
AS•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schnelles und nettes Service
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Eszter•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut
Trattamento effettuato da Victo•Unghie gel
Katherine•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Immer gerne wieder. Sehr professionell und freundlich.