Ich hatte eine Pediküre und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war professionell, sauber und angenehm. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Meine Füße fühlen sich jetzt sehr gepflegt und weich an. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Bernadett•il y a 2 mois
Avis vérifié
bin zufrieden vorallem mit der Farbe :) .
Réalisé par Viktoria•Dépose d'ongles
Dragana•il y a 2 mois
Avis vérifié
top, top, top… wunderschöne Nägel habe ich bon Blanka bekommen..😍