Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
3402 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Wie immer wurde ich TOP bedient! Liebe meine Nägel und wurde gut beraten.
Sehr zufrieden! Ich bin schon sehr oft bei ihnen und komme immer wieder gerne. Der Service ist super freundlich, alles sehr sauber und professionell. Pedicure und Nägel sehen jedes Mal top aus. Klare Empfehlung!
Ich liebe es wenn Blanka meine Fussnägel macht. Sie macht das sensationell. Lg. Regi
ich hatte noch nie so schöne Nägel, total edel!!!! bin super happy!
Die Behandlung war sehr gut.
15
1
15
16
17
465
17