Wie immer wurde ich TOP bedient! Liebe meine Nägel und wurde gut beraten.
Réalisé par Kata•Ongles en gel
Alicia•il y a 2 mois
Avis vérifié
Sehr zufrieden! Ich bin schon sehr oft bei ihnen und komme immer wieder gerne. Der Service ist super freundlich, alles sehr sauber und professionell. Pedicure und Nägel sehen jedes Mal top aus. Klare Empfehlung!
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Subitha•il y a 2 mois
Avis vérifié
Ich liebe es wenn Blanka meine Fussnägel macht. Sie macht das sensationell.
Lg. Regi
Réalisé par Blanka•Beauté des pieds
Regi•il y a 2 mois
Avis vérifié
ich hatte noch nie so schöne Nägel, total edel!!!! bin super happy!
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements