Trattamento effettuato da Blanka•Manicure semipermanente
Nadja•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte eine Pediküre und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war professionell, sauber und angenehm. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Meine Füße fühlen sich jetzt sehr gepflegt und weich an. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Bernadett•2 mesi fa
Recensione verificata
bin zufrieden vorallem mit der Farbe :) .
Trattamento effettuato da Viktoria•Rimozione smalto o gel
Dragana•2 mesi fa
Recensione verificata
top, top, top… wunderschöne Nägel habe ich bon Blanka bekommen..😍