Ich hatte eine Pediküre und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war professionell, sauber und angenehm. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Meine Füße fühlen sich jetzt sehr gepflegt und weich an. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Bernadett•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin zufrieden vorallem mit der Farbe :) .
Behandelt von Viktoria•Entfernung des Nageldesigns
Dragana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top, top, top… wunderschöne Nägel habe ich bon Blanka bekommen..😍