Wie immer wurde ich TOP bedient! Liebe meine Nägel und wurde gut beraten.
Trattamento effettuato da Kata•Unghie gel
Alicia•2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden! Ich bin schon sehr oft bei ihnen und komme immer wieder gerne. Der Service ist super freundlich, alles sehr sauber und professionell. Pedicure und Nägel sehen jedes Mal top aus. Klare Empfehlung!
PedicureMostra tutto…
Subitha•2 mesi fa
Recensione verificata
Ich liebe es wenn Blanka meine Fussnägel macht. Sie macht das sensationell.
Lg. Regi
Trattamento effettuato da Blanka•Pedicure
Regi•2 mesi fa
Recensione verificata
ich hatte noch nie so schöne Nägel, total edel!!!! bin super happy!
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie