Wie immer wurde ich TOP bedient! Liebe meine Nägel und wurde gut beraten.
Behandelt von Kata•Gelmodellage
Alicia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Ich bin schon sehr oft bei ihnen und komme immer wieder gerne. Der Service ist super freundlich, alles sehr sauber und professionell. Pedicure und Nägel sehen jedes Mal top aus. Klare Empfehlung!
PedicureAlle anzeigen
Subitha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es wenn Blanka meine Fussnägel macht. Sie macht das sensationell.
Lg. Regi
Behandelt von Blanka•Pedicure
Regi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte noch nie so schöne Nägel, total edel!!!! bin super happy!
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen