Ich bin jedes Mal sehr zufrieden🙏 vielen ♥️- lichen Dank
Réalisé par Blanka•Extension de cils
Sue•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich war heute - auf Empfehlung einer Kollegin - zum ersten Mal da. Blanka hat mir die Wimpern gemacht, Viktoria die Nägel. Beide zusammen waren sehr lieb & haben Top arbeit gemacht. Werde definitiv wieder buchen :)
Extension de cilsVoir plus...
Janine•il y a 6 mois
Avis vérifié
Wieder eine mega schöne Wimpernverlängerun bei Blanka❤️
Vielen Dank für tolle Arbeit 🙏🏻❤️
Réalisé par Blanka•Extension de cils
Nazita•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ist voll auf meine Wünsche eingegangen!
Réalisé par Lidia•Vernis semi-permanent mains
Nadja•il y a 6 mois
Avis vérifié
Mega gute Nägel und sehr angenehm. Alles sehr sauber. Komme gerne wieder.