Sehr schön gearbeitet ich liebe das ergebis, bin sehr zufrieden auch mit der freundlichkeit.<3
Réalisé par Lidia•Ongles en gel
Maya•il y a 7 mois
Avis vérifié
tolle nette Person geht auf wünsche sofort ein
Réalisé par Blanka•Extension de cils
Nadja•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich bin so froh bei Lidia einen so guten Ersatz für Inna gefunden habe.
Ich weiss , dass Kata auch sehr gut ist.
Aber sie hat so viele Kunden.
Liebe Grüsse von mir zu Euch Regi
Réalisé par Lidia•Vernis semi-permanent mains
Regi•il y a 7 mois
Avis vérifié
Effizienter Service… Man verliert nicht viel Zeit… vielen Dank
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements
Katharina•il y a 7 mois
Avis vérifié
Leider hielt die neue Farbe (Gel) nicht und ich musste nach ca 2 Wochen die Nägel erneuern.
Babyboomer mit Gel nicht mehr möglich und so musste ich auf Acryl ausweichen. Es sieht nun gut aus und hält.