Ich bin jedes Mal sehr zufrieden🙏 vielen ♥️- lichen Dank
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Sue•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich war heute - auf Empfehlung einer Kollegin - zum ersten Mal da. Blanka hat mir die Wimpern gemacht, Viktoria die Nägel. Beide zusammen waren sehr lieb & haben Top arbeit gemacht. Werde definitiv wieder buchen :)
Unghie gelMostra tutto…
Janine•6 mesi fa
Recensione verificata
Wieder eine mega schöne Wimpernverlängerun bei Blanka❤️
Vielen Dank für tolle Arbeit 🙏🏻❤️
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Nazita•6 mesi fa
Recensione verificata
Ist voll auf meine Wünsche eingegangen!
Trattamento effettuato da Lidia•Manicure semipermanente
Nadja•6 mesi fa
Recensione verificata
Mega gute Nägel und sehr angenehm. Alles sehr sauber. Komme gerne wieder.