Ich bin jedes Mal sehr zufrieden🙏 vielen ♥️- lichen Dank
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sue•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute - auf Empfehlung einer Kollegin - zum ersten Mal da. Blanka hat mir die Wimpern gemacht, Viktoria die Nägel. Beide zusammen waren sehr lieb & haben Top arbeit gemacht. Werde definitiv wieder buchen :)
GelmodellageAlle anzeigen
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder eine mega schöne Wimpernverlängerun bei Blanka❤️
Vielen Dank für tolle Arbeit 🙏🏻❤️
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Nazita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist voll auf meine Wünsche eingegangen!
Behandelt von Lidia•Gel Manicure
Nadja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega gute Nägel und sehr angenehm. Alles sehr sauber. Komme gerne wieder.