Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
3402 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Kata arbeitet schnell und sehr professionell 👍
Gut
Ich habe nicht gerade die einfachsten Fussnägel anzumalen. Ich war jetzt schon 3 mal dort. War sonst sehr zufrieden. Aber jedes mal gehe ich mit blutigen Fussnögel nach Hause und es braucht seine Zeit, bis die Wunden verheilen!
Sehr sauberes und Helles Salon. Personal sehr nett, freundlich, zuverlässig und kompetent. Einfach super 🤩
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kata macht mir immer super schöne Nägel.
39
1
39
40
41
465
41