Ich habe nicht gerade die einfachsten Fussnägel anzumalen. Ich war jetzt schon 3 mal dort. War sonst sehr zufrieden. Aber jedes mal gehe ich mit blutigen Fussnögel nach Hause und es braucht seine Zeit, bis die Wunden verheilen!
Réalisé par Blanka•Beauté des pieds
Fabienne•il y a 7 mois
Avis vérifié
Sehr sauberes und Helles Salon.
Personal sehr nett, freundlich, zuverlässig und kompetent.
Einfach super 🤩
Réalisé par Lidia•Beauté des pieds
Maja•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kata macht mir immer super schöne Nägel.
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements