Trattamento effettuato da Lidia•Manicure semipermanente
Küng•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe nicht gerade die einfachsten Fussnägel anzumalen. Ich war jetzt schon 3 mal dort. War sonst sehr zufrieden. Aber jedes mal gehe ich mit blutigen Fussnögel nach Hause und es braucht seine Zeit, bis die Wunden verheilen!
Trattamento effettuato da Blanka•Pedicure
Fabienne•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr sauberes und Helles Salon.
Personal sehr nett, freundlich, zuverlässig und kompetent.
Einfach super 🤩
Trattamento effettuato da Lidia•Pedicure
Maja•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kata macht mir immer super schöne Nägel.
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie