Ich habe nicht gerade die einfachsten Fussnägel anzumalen. Ich war jetzt schon 3 mal dort. War sonst sehr zufrieden. Aber jedes mal gehe ich mit blutigen Fussnögel nach Hause und es braucht seine Zeit, bis die Wunden verheilen!
Behandelt von Blanka•Pedicure
Fabienne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und Helles Salon.
Personal sehr nett, freundlich, zuverlässig und kompetent.
Einfach super 🤩
Behandelt von Lidia•Pedicure
Maja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kata macht mir immer super schöne Nägel.
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen