sehr sehr gut..Ich bin jetzt das zweite Mal hier und sehr zufrieden.
Réalisé par Blanka•Ongles en gel
Paola•il y a 10 mois
Avis vérifié
Die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat,war eine sehr nett und freundlich😊. Das Problem ist, dass die Kommunikation bezüglich der Nägel selbst schlecht war. Sie behauptete, sie könne die gewünschte Form nicht machen, sie wollte mir nicht einmal eine French Manicure machen, machte mir aber sofort einen anderen Vorschlag. Sie machte die Nägel in nur 30 Minuten, schnell und nachlässig. Jeder Nagel hatte eine andere Form und sie waren dick. Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung 😔
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements
Thea•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es war ganz okey& die Nägel sind auch okey.
Réalisé par Kata•Ongles en gel
Zejnep•il y a 10 mois
Avis vérifié
die Beste!!!!
Beauté des pieds
sabina•il y a 10 mois
Avis vérifié
sie ist sehr genau und macht es perfekt. ich fühle mich sehr wohl bei Ihr! sie ist angenehm und freundlich!