sehr sehr gut..Ich bin jetzt das zweite Mal hier und sehr zufrieden.
Behandelt von Blanka•Gelmodellage
Paola•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat,war eine sehr nett und freundlich😊. Das Problem ist, dass die Kommunikation bezüglich der Nägel selbst schlecht war. Sie behauptete, sie könne die gewünschte Form nicht machen, sie wollte mir nicht einmal eine French Manicure machen, machte mir aber sofort einen anderen Vorschlag. Sie machte die Nägel in nur 30 Minuten, schnell und nachlässig. Jeder Nagel hatte eine andere Form und sie waren dick. Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung 😔
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Thea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ganz okey& die Nägel sind auch okey.
Behandelt von Kata•Gelmodellage
Zejnep•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Beste!!!!
Pedicure
sabina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sie ist sehr genau und macht es perfekt. ich fühle mich sehr wohl bei Ihr! sie ist angenehm und freundlich!