Ich fühle mich super und freue mich jedesmal mega.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Regi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr effizient und korrekter Service von Kata
Behandelt von Kata•Gel Manicure
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel an den Händen habe ich 1 Monat extra lang wachsen lassen, damit wir nur Gellack draufmachem können. Diese hat sie mir bis zum minimum runtergefeilt und erst danach gefragt welche Form ich gerne haben möchte. Als Sie dann mit Acryl meine Nägel machte, hat man meinen alten Nagellack darunter noch gesehen. Zudem waren meine Nägel so Dick aufgetragen, dass es von der Seite aussah als wäre ein Kaugummi auf dem Nagel. Noch vieles mehr was schlecht gelaufen ist! Sehr entäuschend..