Ich gehe regelmässig zu Yulie, sie arbeitet schnell, professionell, schmerzfrei.
Kann sie sehr empfehlen!
Réalisé par Yulie
Johanna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Yulie ist sehr aufmerksam, mit ihre persönliche Art kreiert eine angenehme athmosphere. Sehr erfahren, arbeitet schnell und schmerzfrei. Empfehle sie gerne weiter!
Réalisé par Yulie
Johanna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer super toll!
Manicure und Pedicure vom feinsten!
Danke Yulie
Réalisé par Yulie
Maria•il y a plus d’un an
Avis vérifié
❤️ wie immer ein herzlicher Ort mit professionellem Handwerk!
Réalisé par Yulie
Anne•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Yulie ist einfach grossartig und professionell.
Mit wunderschönen Nägeln freue ich mich nun auf die Festtage!