Ich gehe regelmässig zu Yulie, sie arbeitet schnell, professionell, schmerzfrei.
Kann sie sehr empfehlen!
Trattamento effettuato da Yulie
Johanna•più di un anno fa
Recensione verificata
Yulie ist sehr aufmerksam, mit ihre persönliche Art kreiert eine angenehme athmosphere. Sehr erfahren, arbeitet schnell und schmerzfrei. Empfehle sie gerne weiter!
Trattamento effettuato da Yulie
Johanna•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer super toll!
Manicure und Pedicure vom feinsten!
Danke Yulie
Trattamento effettuato da Yulie
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
❤️ wie immer ein herzlicher Ort mit professionellem Handwerk!
Trattamento effettuato da Yulie
Anne•più di un anno fa
Recensione verificata
Yulie ist einfach grossartig und professionell.
Mit wunderschönen Nägeln freue ich mich nun auf die Festtage!