Ich gehe regelmässig zu Yulie, sie arbeitet schnell, professionell, schmerzfrei.
Kann sie sehr empfehlen!
Behandelt von Yulie
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Yulie ist sehr aufmerksam, mit ihre persönliche Art kreiert eine angenehme athmosphere. Sehr erfahren, arbeitet schnell und schmerzfrei. Empfehle sie gerne weiter!
Behandelt von Yulie
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super toll!
Manicure und Pedicure vom feinsten!
Danke Yulie
Behandelt von Yulie
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
❤️ wie immer ein herzlicher Ort mit professionellem Handwerk!
Behandelt von Yulie
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Yulie ist einfach grossartig und professionell.
Mit wunderschönen Nägeln freue ich mich nun auf die Festtage!