Yulie, macht ihren Job super.
Als Kundin wird man gut beraten und dann ist ihre Mani- und Pedicure perfekt, so dass man immer mit tollen Nägeln wieder geht! Einfach super, ich liebs! Danke Yulie
Réalisé par Yulie
Maria•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Always great!
Réalisé par Yulie
Stefany•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Perfekt wie immer!
Réalisé par Yulie
Anne•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Eine Freude wieder bei Yulie zu sein. Danke!
Réalisé par Yulie
Charlotte•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Von der Behandlung bis zum Ergebnis war alles perfekt! Yulie ist super!