Yulie, macht ihren Job super.
Als Kundin wird man gut beraten und dann ist ihre Mani- und Pedicure perfekt, so dass man immer mit tollen Nägeln wieder geht! Einfach super, ich liebs! Danke Yulie
Trattamento effettuato da Yulie
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
Always great!
Trattamento effettuato da Yulie
Stefany•più di un anno fa
Recensione verificata
Perfekt wie immer!
Trattamento effettuato da Yulie
Anne•più di un anno fa
Recensione verificata
Eine Freude wieder bei Yulie zu sein. Danke!
Trattamento effettuato da Yulie
Charlotte•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Von der Behandlung bis zum Ergebnis war alles perfekt! Yulie ist super!