Yulie, macht ihren Job super.
Als Kundin wird man gut beraten und dann ist ihre Mani- und Pedicure perfekt, so dass man immer mit tollen Nägeln wieder geht! Einfach super, ich liebs! Danke Yulie
Behandelt von Yulie
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always great!
Behandelt von Yulie
Stefany•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Yulie
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Freude wieder bei Yulie zu sein. Danke!
Behandelt von Yulie
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Behandlung bis zum Ergebnis war alles perfekt! Yulie ist super!