mariana ist eine super nagel disignerin!!
sie ist sehr exakt und sehr vorsichtig was ich mag!!
bin bei ihr immer sehr zufrieden!
kann ich wärmstens empfehlen :)
Behandelt von Mariana•Nägel auffüllen
Anina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schöne Nagelddesigns & relativ schnell. Das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich auch sehr korrekt.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Desi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Laureen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Ich komme immer wieder gerne für Mani und Pedi.