Ich fand lacnails super. Die Nägel kamen sehr clean raus. 10/10
Trattamento effettuato da Hao•Ritocco unghie
Olsa•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nicht pünktlich hab einen Termin gehabt um 14 Uhr halbe Stunde später keine Reaktion vom mitarbeitenden, dass es ein wenig zu spät wird sein und die Person, wo mir die Nägel machen müsste, hat es auch nicht gemacht…….
Trattamento effettuato da Santos•Unghie acrilico
Reina•8 mesi fa
Recensione verificata
Tolle Arbeit, freundliches Personal
Trattamento effettuato da Intern•Unghie gel
Amina•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wartezeit katastrophe
Trattamento effettuato da Intern•Unghie gel
Anonym•8 mesi fa
Recensione verificata
Die Arbeit hat etwas lange Gebraucht ich bin aber im Grossen und Ganzen Zufrieden.