Kim ist einfach top! Sehr freundlich, professionell und richtig talentiert. Sie hat genau verstanden, was ich wollte, und der Schnitt ist super geworden.
Eseguito Kim Hächler•Taglio uomo
Alexander•2 mesi fa
Recensione verificata
War sehr zufrieden mit Beratung und neuer Farbe! Vielen Dank. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Mèches tre quarti testa donnaMostra tutto…
Erika•2 mesi fa
Recensione verificata
Es war toll, die Beratung war super und ich war zufrieden mit dem Resultat!
Eseguito Anna Eggenberger•Taglio donna
Flavia•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer ein tolles Erlebnis!
Eseguito Fabio Martinelli•
Mèches tre quarti testa donnaMostra tutto…
Franziska•2 mesi fa
Recensione verificata
Meine vorstehenden Bewertungen sprechen für sich selbst.