Kim ist einfach top! Sehr freundlich, professionell und richtig talentiert. Sie hat genau verstanden, was ich wollte, und der Schnitt ist super geworden.
Réalisé par Kim Hächler•Coupe homme
Alexander•il y a 2 mois
Avis vérifié
War sehr zufrieden mit Beratung und neuer Farbe! Vielen Dank. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Coloration des racines femmeVoir plus...
Erika•il y a 2 mois
Avis vérifié
Es war toll, die Beratung war super und ich war zufrieden mit dem Resultat!
Réalisé par Anna Eggenberger•Coupe femme
Flavia•il y a 2 mois
Avis vérifié
Wie immer ein tolles Erlebnis!
Réalisé par Fabio Martinelli•
Mèches bordures femmeVoir plus...
Franziska•il y a 2 mois
Avis vérifié
Meine vorstehenden Bewertungen sprechen für sich selbst.