Kim ist einfach top! Sehr freundlich, professionell und richtig talentiert. Sie hat genau verstanden, was ich wollte, und der Schnitt ist super geworden.
Gestylt von Kim Hächler•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit Beratung und neuer Farbe! Vielen Dank. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Erika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll, die Beratung war super und ich war zufrieden mit dem Resultat!
Gestylt von Anna Eggenberger•Damenhaarschnitt
Flavia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis!
Gestylt von Fabio Martinelli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine vorstehenden Bewertungen sprechen für sich selbst.