Sehr schön gearbeitet ich liebe das ergebis, bin sehr zufrieden auch mit der freundlichkeit.<3
Trattamento effettuato da Lidia•Unghie gel
Maya•7 mesi fa
Recensione verificata
tolle nette Person geht auf wünsche sofort ein
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Nadja•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin so froh bei Lidia einen so guten Ersatz für Inna gefunden habe.
Ich weiss , dass Kata auch sehr gut ist.
Aber sie hat so viele Kunden.
Liebe Grüsse von mir zu Euch Regi
Trattamento effettuato da Lidia•Manicure semipermanente
Regi•7 mesi fa
Recensione verificata
Effizienter Service… Man verliert nicht viel Zeit… vielen Dank
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Katharina•7 mesi fa
Recensione verificata
Leider hielt die neue Farbe (Gel) nicht und ich musste nach ca 2 Wochen die Nägel erneuern.
Babyboomer mit Gel nicht mehr möglich und so musste ich auf Acryl ausweichen. Es sieht nun gut aus und hält.
Trattamento effettuato da Blanka•Manicure semipermanente