Ich war der letzte Kunde vor Feierabend und entsprechend gehezt war die Atmosphäre - die Nägel wurden nicht sauber gefeilt (schön rund) und der Lack nur nach Nachfrage 2 x aufgetragen.
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure
Rolf•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Frech und nicht meinen Wunsch erfüllt. War das erste und letzte mal
Trattamento effettuato da Termin,,•Depilazione sopracciglia con filo
Rosella Prota•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Die Pedicure Behandlung war sehr angenehm und das end Resultat war super. Komme bald wieder 😊
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehm! Sehr freundlich! Ergebniss war wunderschön. Komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Termin..•Permanente ciglia