Ich war der letzte Kunde vor Feierabend und entsprechend gehezt war die Atmosphäre - die Nägel wurden nicht sauber gefeilt (schön rund) und der Lack nur nach Nachfrage 2 x aufgetragen.
Behandelt von Termin..•Manicure
Rolf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frech und nicht meinen Wunsch erfüllt. War das erste und letzte mal
Behandelt von Termin,,•Augenbrauen zupfen
Rosella Prota•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pedicure Behandlung war sehr angenehm und das end Resultat war super. Komme bald wieder 😊
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm! Sehr freundlich! Ergebniss war wunderschön. Komme gerne wieder!