Sehr freundlich und nett. Die Wimpern wurden präziese fixiert. Die Behandlung was sehr angenem. Leider ist das Färben nicht inkl. aber es war unkompliziert dazu buchbar.
Trattamento effettuato da Termin..•Permanente ciglia
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
sehr sympathisch, leider nicht ganz ganz genau
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Die Gerucht von Essen ist sehr stark leider.
Trattamento effettuato da Termin,,•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Keine gute Beratung.
Nicht meine vorstellung erfühlt.Geht auf kritik nicht ein..
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Linh ist eine sehr professionelle Naildesignerin. Alles sehr hygiensich und jeder Kunde hat seine eigene Box mit seinen persönlichen Nagelfeilen. Komme auf jeden Fall wieder. Danke für die perfekten Nägel.