Sehr freundlich und nett. Die Wimpern wurden präziese fixiert. Die Behandlung was sehr angenem. Leider ist das Färben nicht inkl. aber es war unkompliziert dazu buchbar.
Behandelt von Termin..•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sympathisch, leider nicht ganz ganz genau
Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gerucht von Essen ist sehr stark leider.
Behandelt von Termin,,•
Gel PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine gute Beratung.
Nicht meine vorstellung erfühlt.Geht auf kritik nicht ein..
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linh ist eine sehr professionelle Naildesignerin. Alles sehr hygiensich und jeder Kunde hat seine eigene Box mit seinen persönlichen Nagelfeilen. Komme auf jeden Fall wieder. Danke für die perfekten Nägel.