Anh macht ihre Arbeit sehr genau, ich bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Anh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bi mega zfride. Sehr fründlech und supper büez😍
Behandelt von Anh•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel, an welchen ich eine riesige Freude habe! 😍💅🏽
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Tabea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wimpernverlängerung, Anh macht das einfach perfekt! War viele Jahre bei jemanden anderes, leider war das Ergebnis nie so, wie jetzt bei Anh. Bekomme viele Komplimente. Das Preis Leistung Verhältnis ist super!
Behandelt von Anh•Wimpernverlängerung
Beatrice•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anh arbeitet sehr exakt und ist stets freundlich!!!