Helen's Beauty

Watterstrasse 84, Regensdorf, 8105

Leider ist Helen's Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coco Nails & Beauty Regensdorf

147 reviews
Im Zentrum 1, 8105 Regensdorf, Schweiz

Hair & Beauty Lounge Regensdorf

491 reviews
Feldstrasse 20, 8105 Regensdorf

Nail Atelier Céline

57 reviews
Feldstrasse 20, 8105 Regensdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Körper

Salonbewertungen

4.9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das zweite Mal dort und bin sehr begeistert. Ana ist wirklich super und macht ihren Job sehr gut.
Ich wurde herzlich empfangen und die Behandlung war sehr professionell. Ich bin mit dem Resultat der Pediküre sehr zufrieden, danke!!
sehr herzlich
Sehr freundlicher empfang, professionelle dienstleistung und sauberes studio.
Top wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Helen's Beauty
Watterstrasse 84
8105 Regensdorf

Helen's Beauty Studio liegt im Zentrum von Regensdorf. Ganz in der Nähe des Einkaufszentrums findest du deinen Partner für Schönheit, Nägel und Haut. Gönn dir nach einem Einkaufsbummel eine der professionellen Behandlungen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Mit dem Motto hier: "Lass WAXEN statt WACHSEN" wird den störenden und unschönen Härchen zu Leibe gerückt. Mit dem professionellen Waxing oder einer Maderotherapie, der Anti-Cellulite-Massage, wird dir eine traumhaft glatte und streichelzarte Haut verpasst. In Kombination mit einem Körperwickel mit einer Guaranà Power-Lotion wird eine doppelte Wirkung erzielt. Damit du einen rundum strahlenden Look erhältst, kannst du dir hier auch noch gepflegte Nägel an Hand und Fuss holen. Bei Fragen oder Unsicherheiten hilft dir das professionelle Team gerne weiter. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen