Ich fand lacnails super. Die Nägel kamen sehr clean raus. 10/10
Behandelt von Hao•Nägel auffüllen
Olsa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht pünktlich hab einen Termin gehabt um 14 Uhr halbe Stunde später keine Reaktion vom mitarbeitenden, dass es ein wenig zu spät wird sein und die Person, wo mir die Nägel machen müsste, hat es auch nicht gemacht…….
Behandelt von Santos•Acrylmodellage
Reina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, freundliches Personal
Behandelt von Intern•Gelmodellage
Amina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wartezeit katastrophe
Behandelt von Intern•Gelmodellage
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit hat etwas lange Gebraucht ich bin aber im Grossen und Ganzen Zufrieden.