Martina ist wie immer sehr freudlich, berät super gut und nimmt sich Zeit. Immer wieder toll.
Gestylt von Martina Imhasly•Damenhaarschnitt
Athena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Le Salon schon seit einigen Jahren. Die Erfahrung ist jedes Mal toll! Das Team ist höchst professionell und geht detailliert auf Wünsche ein. Als Kunde/Kundin fühlt man sich schon fast königlich :-) Danke Le Salon!
Gestylt von Martina Imhasly•Damenhaarschnitt
Lydia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erste Kontakt ☎️ war sehr freundlich/zuvorkommend, ein Beratungsgespräch empfohlen/vereinbart.
Das Beratungsgespräch mit Kim war sehr sympathisch, fühlte mich in Wünschen verstanden/abgeholt.
Online Termin konnte ich Kim eine Nachricht hinterlassen. Die sie auch erhielt & las.
Haar-schneide/Färben Ergebnis sehr zufrieden!
Alle Babyhärchen gefärbt ohne Farbkleckse auf der Haut.
Kein aufschwatzten von Produkten.
Ich wurde natürlich akzeptiert wie ich bin Ohne faden Nachgeschmack. Dankeschön
Gestylt von Kim Hächler•Styling & Föhnen
Mo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Mehr Worte braucht man da nicht
Gestylt von Anna Eggenberger•Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fabio ist ein super kompetenter, professioneller und versierter Coiffeur. Ganz besonders zeichnet ihn sein hohes Fachwissen im Bereich des Färbens aus. Vielen lieben Dank für ein wiederum wunderbares Coiffeur-Erlebnis mit grossartigem Resultat, lieber Fabio.