RD Beautyworld

Schützenhausstr.111, Embrach, 8424

Leider ist RD Beautyworld auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ephelia Beauty

83 reviews
Aspbachstrasse 1, 8426 Lufingen, Schweiz

Stefy's Dream Style

232 reviews
Schiblerstrasse 52, 8444 Henggart

Perfect Woman - Bassersdorf

392 reviews
Chrüzacherstrasse 16, 8303 Bassersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden, komme gerne wieder😊
Salonantwort anzeigen
Habe mich wohl gefühlt, kennt sich gut aus. War sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich finde die Arbeit von RD Beautyworld sehr gründlich, freundlich und Grosszpgig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch bei Rosalia und kann sie und RD Beautyworld nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Guten tag Ich Persönlich bin Sehr zu frieden mit der Arbeit von RD Beautyworld und kanns nur weiter empfehlen. Sie Arbeitet Sehr genau und ist Sehr Freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich mache bei Ihr immer Henna Brows und Zupfe sie ich finde meine Augenbrauen immer nach der behandlung perfekt. Rosalia ist sehr freundlich und geht immer auf meine wünsche ein und nimmt sich auch immer Zeit für mich.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

RD Beautyworld
Schützenhausstr.111
8424 Embrach

Bei RD Beautyworld, dem Homestudio in Embrach wirst du deinem Traum von vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und glatter Gesichtshaut einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene Rosalia stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sauber, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Gesichtswaxing.
  • Produkte und Produktmarken: regionale Produkte.
  • Extras: Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
12:0016:00